2 Idee über “Summit FPV Umbau Phase III ( Rubicon )

  1. gast sagt:

    Schaut sehr toll aus der Umbau. Sehr viel Liebe zum Detail. Hab mal meinem eSavage was ähnliches “angetan” – aber viel schlichter von der Bastelei her.
    Ein Überrollbügel über die Cam lohnt sich aber sicher 🙂

    LG,
    GAST (aus dem seit heute verschneitem Gloggnitz/Niederösterreich)

  2. Sebastian sagt:

    Dein FPV Rucomit (Rubicon Summit) ist echt der Hammer, da kann ich mir echt was abschneiden. Du weißt das du jetzt ein 360° Servo brauchst um auch aus deinem BikiniTop schauen zu können, und vergiss den Lupenaufkleber für die Scheibe nicht, nicht dass du noch Passanten ans Bein fährst. Oder baust du eine Rückfahrkamera ein ?

    Wenns hier ein Bewertungssystem gäbe würde ich volle Punktzahl geben.

    Gruß aus dem weniger verschneitem Regensburg

Schreibe Deine Meinung