Neues Firmware Update GOPRO HD Hero ! LIVE OUT!

 

 

 

 

 

 

 

ENDLICH „LIVE OUT“
Ab heute steht das lang ersehnte Firmwareupdate für alle HD Modelle zum Download bereit.
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Hier eine kurze Zusammenfassung der Features:
– die Kamera kann jetzt über Kopf filmen.- Schnellstartfunktion: die Aufnahme startet sobald die Kamera über den Ein/Aus Schalter vorne eingeschaltet wird.
– Live Video Ausgabe um während der Aufnahme das Bild auf ein externes Videogerät auszugeben
– Statusanzeige während der Live Video Ausgabe um Akkuanzeige, Videomodus etc. einzublenden
– PAL Funktion für die Aufnahme mit 25 bzw. 50 Bildern pro Sekunde
– Behebung des 9999 Problems (manche Kameras konnten nach Erreichen der 9999sten Aufnahme nicht zurückgesetzt werden)

2 Idee über “Neues Firmware Update GOPRO HD Hero ! LIVE OUT!

  1. Michi sagt:

    Hallo Sunny,
    danke für das Posten.
    Hab seit beinahe einem Jahr meine GoPro und suchte bereits damals nach einer „sauberen“ Liveout-Möglichkeit. So hab ich nun mit freuden meine GoPro updated.
    Doch trotz probieren und google bin ich nicht drauf gekommen, wie ich das liveout hinkriege. Ob ich der einzige damit bin?
    Hast Du mir (und den anderen Erfolglosen) einen Tip?

    Freundliche Grüssen von einem neidischen GoPro besitzer zwinker;-)

Schreibe Deine Meinung