11 Idee über “Graupner MX-22 – JETI DUPLEX TU2 Umbau + Jeti Box Mini

  1. dirki sagt:

    Stellt ihr den halter inzwischen in serie her?
    Wenn ja will haben!!!!

    Mfg Dirk

  2. Uwe John sagt:

    Hallo,
    Klasse Arbeit von Euch. Kann ich den Halter für die JetiMini Box von Euch beziehen ?

    Danke und Gruß Uwe

  3. ratajczak sagt:

    Hallo den Umbau habe ich schon gemacht .#Was Kostet der Halter (Jeti Box mini)würde gerne einen haben

  4. Dirk sagt:

    Hallo,

    klasse Arbeit. Kann man den Jeti Boxhalter irgendwie erwerben.
    Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Halter.

    Gruß Dirk

  5. Dennis sagt:

    Halloooo…

    Also ich wär auch wahnsinnig an so einem Halter interessiert. Sieht unheimlich gut aus… Klasse Arbeit!

    Grüße

  6. Manfred sagt:

    Hallo,
    ich habe meine Mx 22 mit dem Jeti Modul TGIv2 umgerüstet.Um die Antenne gut festschrauben zu können (an Originalstelle) mußte ich gem.Umbauanleitungen im Netz,das Gehäuse der Antenne am Sender um einen Kranz absägen.Würde eure Halterung dennoch funktionieren,und was sol sie kosten ?
    Grüße
    Manfred

  7. Frank sagt:

    Bin gerade dabei nach eueren Vorgaben meinen Sender umzubauen.
    Ich wäre auch an so einem Halter interessiert. Könnte man einen bekommen?

    Gruß

    Frank

  8. Bernhard sagt:

    Hallo,
    super Umbauanleitung.
    Habe mir grad bei Ebay eine DSX9 von JR ersteigert und würde auch gerne auf TU oder Profibox umbauen… geht das ähnlich?
    Warum schaltet ihr das PPM Signal auch mit um? würde das nicht auch Parallel gehen?

    Gruß, Bernhard

  9. Kai sagt:

    Hallo Kolja,

    super Anleitung….
    habt ihr noch solche Halter für die Jetibox?
    ich habe dringendes Interesse.

    Danke für eine Rückmeldung
    Kai

  10. Sunny Sunny sagt:

    Danke für Dein Interesse.
    Einige wenige Halter habe ich noch.
    Schick mir doch eine Mail mit Deiner Anschrift, dann hast du ein kleines Nikolausgeschenk.
    LG Kolja

  11. Florian sagt:

    Hallo, schöner Bericht der mir sehr geholfen hat und ich hätte Interesse an so einem schönen Halter. 😉 Kann ich den kaufen?

    Danke und Grüße
    Florian

Schreibe Deine Meinung