5 Idee über “GOPRO HD Skeleton RoTi ( Roll Tilt )

  1. SnowmansAV sagt:

    Hi Sunny,
    verfolge die Entwicklung ja schon ne Weile. Ich bin mal wieder begeistert von deiner Lösung, gerade jetzt im Winter ist eine offene Kamera bei dem hohen Schnee ein NoGo.
    Zu schwer ? Naja ich meine mal es gibt genug „leichte“ Lösungen die so alala funktionieren, aber ich persönlich will ein ruckelfreies Video haben und da opfere ich gerne 3 Minuten Flugzeit.
    Die Adaptierung für Videosender und RC Empfänger ist toll gelöst, das macht den Kopter noch aufgeräumter.

    Weiter so Sunny.

    Gruß aus Bayern
    SnowmansAV

  2. Dietrich Matoff sagt:

    Hallo Sunny,

    ich habe eine Bitte; kann man bei Dir einen RoTi für den Einsatz der GoPro HD Hero (z.B. Motorsport) kaufen ? Ich beschäftige mich mit den Thema „Sehswertes in Thüringen“ und möchte gerne eine Kamerafahrt durch Fensteröffnungen von Burgruinen machen. Die Videos in meinem Projekt sind alle HD – die Luftaufnahmen habe ich aus Ultraleicht-Flugzeugen aufgenommen. Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du mich bitte mal anrufen ?

    Viele Grüße aus Thüringen

    Dietrich Matoff
    Adam-Riese-Str. 1
    98527 Suhl
    Tel. 03681 – 726830
    dietrich-matoff@t-online.de

  3. Schlumpf sagt:

    Hallo Ich würde gern auch so ein Heissesteil bei dir Bestellen mit Halterung für die GoPROHD da ich ein Video für Abraumförderbrücken aus der Luft erstellen möchte bitte melden wenn möglich Preis (fast) egal

  4. Horst sagt:

    hallo, ich interessiere mich für obiges teil…GOPRO HD SKELETON ROTI …bräuchte infos ( preise etc. )
    bin pressefotograf und bräuchte sowas für meine arbeit.
    danke für die mühe
    horst

  5. Thilo sagt:

    Hi,

    nicht schlecht gemacht. Kompliment. Ich bin bisher nur mit „fester“ Kamera geflogen, was aber nicht so schön aussieht. Da mir Zenmuse und Co. zu teuer sind, werde ich versuchen mein eigenes Steadycam Gimbal zu bauen. Mal schauen, ob ich das packe.

    Gruß

Schreibe Deine Meinung