Fatshark HD1

Die erste SPEZIELL für FPV entwickelte FPV HD Kamera. Ein möglichst geringes Gewicht, kleine Abmessungen und eine Live Ausgabe des Videobildes für den Immersionsflug waren die Ziele und die FS HD1 hat diese erfüllt.

Real time full 4:3 AV out. Vollbildausgabe des Videobildes zum FPV Fliegenn ohne schwarze Ränder im Bild.

Kein automatischer Shutdown. Kamera gibt auch noch ein Bild aus wenn die Aufnahme beendet wird, die SD Karte voll ist oder die externe Stromversorgung wegfällt (interner akku muss geladen sein !).

Wechselobjektiv für den Idealen FOV Winkel. Die Kamera kommt mit einem 4,6mm Objektiv, das entspricht ungefähr einem Sichtwinkel von 90° diagonal, am AV/Out sind es ca. 70°

Onboard BackupAkku.  Eingebaut hat die Kamera einen 330mAh Lithium Polymere Akku, damit sind Aufnahmen bis zu 30min möglich, ohne zusätzliche Stromversorgung. Als FPV Kamera dient der Akku als Backup sollte die externe Stromversorgung wegfallen (warum auch immer !)

Eigenschaften:

ˇ    HD 720p 30fps 4Mb/s oder 8Mb/s Datenrate

ˇ    Gewicht NUR: 33g (mit eingebautem Akku)

ˇ    Abmessungen: 120x35x30mm

ˇ    Unterstürtzt bis zu 16Gb MicroSD Karten.

ˇ    H.264/MPEG-4 AVI.

ˇ    Onboard 330mAh Backup Akku.

ˇ    5V Versorgungspannung (300mA @ 5V).

ˇ    4.6mm Weitwinkelobjektiv (ca. 90° FOV).

ˇ    1/2″ CMOS Sensor.

ˇ    4:3 Vollbild Video Ausgang für FPV Systeme.

ˇ    Einstellung per OSD über die Fernbedienung.

ˇ    IR Fernbediening enthalten

ˇ    Softwareupdate per USB.

Schreibe Deine Meinung